Textmaker Helmuth Santler

Der Textmaker – und die Botschaft kommt an

Eine Liebesgeschichte …

… für Kinder war meine allererste Buchveröffentlichung. Also Buch – 16 schmale Seiten, immerhin großformatig. Ist ja auch ein Bilderbuch. Mit viel Liebe illustriert von meiner damaligen Gefährtin, der slowenischen Malerin, Land-Art-Künstlerin und Geomantin Maja Pogačnik.

Die kleine große Geschichte um die Liebe zwischen einem Baum und einem Felsen und die Überwindung von Zeit und Raum habe ich 2013 auch meiner E-Book-Märchensammlung „Die brennende Prinzessin“ hinzugefügt – die hübschen Bilder von Maja gibt’s darin aber nur sehr ansatzweise zu sehen.

Helmuth Santler, Maja Pogačnik: Baumlang und Felsenfest. Eine Liebesgeschichte. Broschiert. Edition KKK 2002. ISBN: 3-902037-02-4

Autor: Helmuth Santler

24. Sep 2011 um 17:39

Einen Kommentar schreiben:

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.