Textmaker Helmuth Santler

Der Textmaker – und die Botschaft kommt an

Sex im Klartext

„Das erste Mal ist fast nie so toll, wie du es dir erträumt hast. Unter uns gesagt: Es ist ein ziemlich ÜBERBEWERTETER Moment. Sex gehört zu den Dingen, die immer besser werden, je mehr Übung man darin hat.“

Wie wahr. Mit ihrem Sexbuch füllt die Ex-Klosterschülerin Chusita eine Lücke: Aufklärung im Klartext. Informativ, humorvoll, ermutigend, sehr offen und voller Liebeslust. Sex ist schön – wenn beide ihn wollen und er partnerschaftlich ist. Und wunderbar, wenn beide wissen, was sie tun. Da hilft es, auf Fragen wie „Was ist ein Cunnilingus?“, „Können Mädchen ejakulieren?“ oder „Was, wenn das Kondom reißt?“ wirkliche Antworten zu bekommen, statt auf Internet und (fast immer) Porno angewiesen zu sein. Es hilft, sich selbst kennenzulernen und zu akzeptieren, um sich in Partner oder Partnerin einfühlen zu können: Bin ich schwul oder lesbisch? Ist er / sind sie groß genug?

Ein kunterbuntes Layout mit Tipps und Tests, O-Ton Chusita, Comics und Kuriositäten, Fragen und Antworten in grellem Neonorange: frisch, selbstbewusst, eine echt heiße Nummer. Reden wir über Sex – ohne Feigenblatt vor dem Mund.

Chusita Fashion Fever, „Sex. Was du schon immer wissen wolltest“. € 15,50 / 160 S. cbj, München 2018

Im Standard am 30.6.2018:

 

Autor: Helmuth Santler

30. Jun 2018 um 12:46

Einen Kommentar schreiben: