Textmaker Helmuth Santler

Der Textmaker – und die Botschaft kommt an

Impressum

textmaker-impressumFür den Inhalt verantwortlich: Textmaker Mag. Helmuth Santler, 1090 Wien
Grundsätzliche Ausrichtung: Präsentation des Dienstleistungsangebots von Helmuth Santler, Plattform für Blogbeiträge
Gestaltung: d.sign Gruber & Partner KG, Helmuth Santler
Texte: Helmuth Santler
Haft(ungs)notiz externe Links: Für deren Inhalt bin ich nicht verantwortlich, sollte sich also jemand an selbigem stoßen möge er bitte mit den jeweiligen Sitebetreibern in Kontakt treten. Meines Wissens ist mit allen hier angeführten Sites grund(ge)s(a)etzlich alles in Ordnung, sonst hätte ich sie auch nicht angeführt; sollte sich an diesem Erkenntnisstand etwas zum Schlechteren ändern, fliegen die Links raus.

Autor: Helmuth Santler

25. Sep 2013 um 12:27

Kategorie: