Textmaker Helmuth Santler

Der Textmaker – und die Botschaft kommt an

Cybersex extrem

Michael Burns: The Hard Core. Moreality Chronicles Pt. 1Der vier Meter große Kopf einer Liebesgöttin ist der Eingang: The Hard Core ist der ultimative Sexclub, denn es gibt ihn nur bei MoREality, dem VR-Anbieter mit dem Anspruch, die Realität nicht nachzuahmen, sondern zu erweitern …
Extrem kinky ist diese Hyperrealität, in die Michael Flannigan eintaucht, und er ein Dom, wie er im Buche steht: Sandra, die Blondine beim Eingang, lechzt danach, ihm zu Willen zu sein. An diesem Tag aber hat er es auf eine „Jungfrau“ abgesehen, bei deren Verführung ihm Dalia, die ungekrönte Königin des Clubs, helfen soll. Als Gleichgestellte: Er nimmt ihr das Halsband ab, mit dem alle Working Girls und Boys als Subs der Gäste gekennzeichnet sind.
Dalia ist einverstanden, weiß aber auch: Michael muss eine harte Lektion lernen, bevor sein Plan Erfolg haben kann. Eine perfekte Gelegenheit, ihre dominante Seite auszuleben … (amazon-Produktbeschreibung)

Sehr gewagt, die Story. Für Freunde wirklich expliziter, heftig BDSM-lastiger Sexlektüre.

Michael S. Burns: The Hard Core. MoREality Chronicles Pt. 1. E-Book, ca. 49 S.

Das E-Book bei: amazon thalia

Autor: Helmuth Santler

12. Jan 2013 um 16:49

Einen Kommentar schreiben: