Textmaker Helmuth Santler

Der Textmaker – und die Botschaft kommt an

Kurt & Trudy: Ein neues E-Book-Leben

DKurt & Trudy. Die Reise Leben: Printausgabeie Kraft von Liebe und Optimismus: Was Trudy durchs Leben trug und trägt.
Es fing ganz unten an: 1942 in Villach, einer der meistbombardierten Städte des Dritten Reichs. Und konnte deshalb nur noch aufwärtsgehen …
Wie das kam, wie Trudy auszog, die USA zu erobern, ausgestattet mit 100 Dollar und einem Dutzend englischer Wörter, erzählt dieses E-Book – authentisch, echt und höchst unterhaltsam.
Von Trudys Geburt, die ihre Mutter kopfstehen ließ, bis Mitte der 1960er-Jahre, als die Autos gerade ihre Haifischflossen verloren, die Schwarzen noch Neger genannt wurden und es noch 23-jährige Jungfrauen und manch andere wunderliche Dinge gab, spannt sich der Bogen des ersten Teils der Geschichte. Die digitale Ausgabe wurde textlich geringfügig überarbeitet, mit einem Vorwort versehen und vor allem illustriert: 31 Fotos, nach Möglichkeit aus den privaten Beständen von Trudy, verstärken noch den Eindruck, beim Lesen mitten im Geschehen zu sein. (Bemerkung einer Rezensentin der Printausgabe, mehr dazu hier.)
Begleiten Sie Trudy auf ihrem Weg, auf dem sie der Liebe ihres Lebens begegnete, ihren Kurt und mit ihm die ganze Welt umarmte.

Helmuth Santler (Autor), Gertrud Ihne (Erzählerin): Kurt & Trudy 1. Ein neues Leben. Ein E-Book vom Textmaker, Wien 2013. Ca. 152 S., € 6,99. ISBN: 9783843500968, ASIN: B00HF6N0KE
Erhältlich bei: amazon  – Weltbild

Einen Kommentar schreiben: