Textmaker Helmuth Santler

Der Textmaker – und die Botschaft kommt an

Innere Weltreise

cover_trudy„Ich danke der Zeitschrift WEGE, dass ich zu diesem wirklich sehr unterhaltsamen Buch gekommen bin! Ich fing zu lesen an – und freute mich schon auf die nächste Lesezeit, um weiterzulesen. Das Schöne an diesem Buch ist, dass ein bisschen Zeitgeschichte, der Werdegang eines Menschen, die intensive Liebe zu einem Menschen, das Zusammenleben, die Herausforderungen des Lebens und sehr, sehr viel Information über andere Länder in einem Werk vereint sind. Das Buch ist sehr flüssig und lebendig geschrieben. Die Ausführungen über andere Länder (besonders natürlich Amerika) waren für mich so eine Art ‚innere Weltreise‘. Ich fand es spannend, über Hintergründe und Ursprünge von vielen Ortsnamen zu erfahren.
Immer wieder erwischte ich mich im Laufe des Lesens dabei, wie ich immer zurückrechnete, wie alt ich war zu diesem oder jenem Zeitpunkt der Lebensgeschichte von Kurt & Trudy. Ich war so verbunden mit der Art ihrer Verbundenheit und Liebe, dass ich am Ende des Buches (als Trudy ihrem Kurt adieu sagen musste) Tränen in den Augen hatte. Ein sehr gelungenes Werk!“
amazon-Rezension von Leserin Christine B.

Helmuth Santler: Kurt & Trudy. Die Reise Leben. Ein E-Book vom Textmaker, 2013. 416 S., ISBN 978-3-84350-052-4
Das E-Book bei: amazon  Thalia  Weltbild

Helmuth Santler: Kurt & Trudy. Die Reise Leben. Norea Druck und Verlag, 2013. Geb., 416 S., € 19,90 – ISBN 978-3-85312-119-1
Die gebundene Ausgabe überall im Buchhandel, natürlich auch bei: amazon  Thalia  Weltbild

Autor: Helmuth Santler

22. Nov 2011 um 10:16

Einen Kommentar schreiben: