Textmaker Helmuth Santler

Der Textmaker – und die Botschaft kommt an

Da werden Männerträume wahr

goettinderloewenIdeal für E-Book-Einsteiger: Mit 99 c „riskiert“ man nicht mehr als den Preis für einen Klingelton und hat auch schon einen kurzen Text auf seinem Kindle. Das Cover, gestaltet von Jani Putzker, der talentierten Tochter des österreichischen Comic-Großmeisters Ronald Putzker, liefert einen sinnlichen Einstieg, und in der Story geht es ordentlich zur Sache: Auf weniger als 30 Seiten passiert genug für einen abendfüllenden Spielfilm, allerdings wäre der ganz sicher strengstes Jugendverbot. Nur so viel: Bis der Held zur Erlösung kommt, dauert es schmerzhaft lange, und ganz sicher hatte er sich das Ende völlig anders vorgestellt…
Sehr erotischer E-Book-Snack, ein echter Geheimtipp!

Marianne Raiding, Janina Putzker: Göttin der Löwen. E-Book, ca. 18 S.

Das E-Booklet bei: amazon Thalia

Autor: Helmuth Santler

22. Nov 2011 um 11:43

Einen Kommentar schreiben: