Textmaker Helmuth Santler

Der Textmaker – und die Botschaft kommt an

Jetzt auch zum Begreifen

„Sie wollten schon immer wissen, wohin die Medienwelt sich entwickelt, wie die schöne neue Gesundheitswelt aussieht oder was passiert, wenn sich das Establishment in einer Kiffer-WG einzunisten versucht? Voilà. Here u r. Viel Vergnügen!

Wobei – einfach nur lustig ist das Ganze auch nicht immer … aber lesen Sie doch selbst. Schon um zu erfahren, was denn nun genau ein Bürg ist. Und warum wir gut daran täten, es nie so weit kommen zu lassen.“

So weit der Klappentext meiner gesammelten G’schichtln in der Nur-E-Book-Ausgabe von 2013. Seit kurzem geht es noch einen Absatz weiter: „Anlässlich des Erscheinens dieser Printausgabe kamen sechs neue Beiträge hinzu, darunter die Polit-Dystopie-Satire ,Das Wahrheiten des No-bert H.‘ und die gepfefferte Fantasy-Story ,Fierda – Die Kriegerdruidin‘.“ Und in der 2. Auflage von 2022 wurde der Teil „Zum Drüberstreuen“ wesentlich erweitert.

Auch wenn ich mittlerweile selbst gerne auf dem Smartphone lese: Ein Buch ist ein Buch ist ein Buch. Und so gibt’s „Storys, Sketches und Satirisches“ jetzt auch zum Begreifen.

Helmuth Santler: Der Bürg mit dem Hundehalsband. Storys, Sketches und Satirisches. € 15,– / 192 S. Textmaker, Wien 2022
Im Buchhandel erhältlich: ISBN 978-3-945620-79-3, natürlich auch online bei Amazon, Thalia
Das – natürlich ebenfalls erweiterte – E-Book (ASIN: B00CWWX84E, ISBN: 978-3-84350-094-4) bei: Amazon, Thalia
4 Kundenrezensionen auf amazon, Durchschnittswertung 4,7 von 5.

Autor: Helmuth Santler

19. Jul 2022 um 10:05

Einen Kommentar schreiben: